eCall-Tests bei Deutscher Telekom erfolgreich

 

 

 

 

 

Der DATUS Notruf-Decoder (NDC) wurde im Testlabor der DT in Darmstadt erfolgreich für eCall-Notrufe im T-Mobile-Netz und an ISDN-Notrufanschlüssen der Deutschen Telekom getestet. Mit dem DATUS Notruf-Decoder steht für die Leitstellen eine kostengünstige eCall Ausrüstung zur Verfügung, welche die hier getestete Übertragung des eCall-Notrufes vom KFZ über das T-Mobile Netz bis zur BOS-Leitstelle unterstützt. Nachdem TR-Notruf und jetzt eCall mit den DATUS NDC erfolgreich im Test-Labor der Deutschen Telekom getestet wurden, sollen auch die SIP-Notrufanschlüsse (All-IP), sobald sie seitens der BNetzA definiert sind, mit den DATUS Systemen im DT-Labor getestet werden.


 

Engineering & Development

DatusDie DATUS AG realisiert maßgeschneiderte Auftragsentwicklungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Weitere Informationen hier.

 

Consulting & Projektmanagement

DatusDie DATUS AG bietet ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Consulting & Projektmanagement-Leistungen. Weitere Informationen hier.

Support & Service

DatusMit ihrem deutschlandweiten Service-Netz bietet die DATUS AG ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Wartungs- und Serviceleistungen. Weitere Informationen hier.