Suche

logo itsecurITy

DATUS ist Mitglied bei Teletrust:
weitere Informationen finden Sie hier.

Vertriebspartner:

Sonepar Deutschland

Führender Elektrogroßhändler für Industrie, Handwerk und Handel: Sonepar GmbH

itsc-Austria

ITSC Austria ist ein neuer DATUS-Vertriebspartner. Weitere Informationen hier

Technologiepartner:

Datus Partner

Mit Digium besteht eine enge Technologiepartnerschaft für den europäischen Markt, s. hier.

patton

Mit Patton Inalp Networks besteht ein OEM-Vertrag für DATUS NTG-Systeme, s. hier.

indali-approved SIP-Provider:

Folgende SIP-Provider haben die indali-TK-Anlagen bereits erfolgreich mit SIP-Trunk getestet:

Sipgate

Placetel – Die Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen

HFO-Telecom

VoIP-Connector

Dienstleistungen Drucken

Professional Services

Wir bieten unseren Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen (Service, Support, Engineering, Consulting, Planung und Projekt-Management) für IKT und Netzwerklösungen, stets gemäß den Anforderungen des Kunden.
Unser Dienstleistungsportfolio umfasst alle Bereiche, von der Installation und Wartung bis zum Betrieb der Lösungen für den Bedarf des Kunden. Ausführliche Informationen finden Sie hier.

 

Auftrags & Sonderentwicklungen

Seit Jahrzehnten liegt der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller kundenspezifischer Hardware- und Softwarelösungen. Dazu gehören u. a. die militärische Härtung von Kommunikationssystemen, spezifische Fehlerkorrektur- und Netzüberwachungsfunktionen, spezielle Kommunikationssysteme für die Luftwaffe sowie diverse Notruf-Decoder und Notruf-Gateways für Notrufleitstellen (BOS).
Ein Schwerpunkt unserer Kompetenz umfasst den Bereich der Sprach-Applikationen und der Telefonie über Voice over IP. DATUS ist seit vielen Jahren Entwicklungspartner der Firma Digium® Inc. und kann schnell, zuverlässig und flexibel spezifische VoIP-Lösungen auf Basis Asterisk® anbieten. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Support & Services

Wir bieten unseren Kunden für die Behebung von Störungen ihrer Netze deutschlandweit unsere Technische Hotline, das DATUS Support Center (DSC), unseren Installation Service und unsere Hardware Replacement & Logistics, auf Wunsch 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und an 365 Tagen im Jahr.
Unser Leistungskatalog umfasst die Installation & Inbetriebnahme von Systemen, die Konfiguration, die Remote Netzüberwachung und Netzführung, Fehlererfassung, Reporting, Change-Management sowie Planung, Projektmanagement und Rollout-Management, sowie qualifizierte Schulungen und Technologieseminare für Kunden und Techniker. Ausführliche Informationen finden Sie hier.

 

Supportcenter

Registrierte Kunden können hier das DATUS Support Center erreichen.

 

Fernwartung

Registrierte Kunden können hier die Fernwartung Ihrer Systeme durch das DATUS Support Center erreichen.

 

 

 

 

Engineering & Development

DatusDie DATUS AG realisiert maßgeschneiderte Auftragsentwicklungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Weitere Informationen hier.

 

Consulting & Projektmanagement

DatusDie DATUS AG bietet ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Consulting & Projektmanagement-Leistungen. Weitere Informationen hier.

Support & Service

DatusMit ihrem deutschlandweiten Service-Netz bietet die DATUS AG ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Wartungs- und Serviceleistungen. Weitere Informationen hier.