Drucken

indali S...

... die innovative Telefonielösung für den Mittelstand!


Die indali S kombiniert die Flexibilität und die Einsparpotentiale der IP-Telefonie mit der Funktionalität und Qualität der ISDN-Telefonie. Mit bis zu 100 Nebenstellen bietet sie mittelständischen Unternehmen den Einstieg in die IP-Telefonie zu einem erstklassigen Preis- / Leistungsverhältnis.

 



Problemlose Integration

Dank ihrer integrierten Gateway-Funktion kann die indali S problemlos in vorhandene LAN-Netzwerke integriert werden. Damit werden weitere Vermittlungstechniken sowie die Pflege der Telefonverkabelung zu den Endgeräten überflüssig. Statt dessen nutzen Sie die vorhandene LAN-Infrastruktur Ihres Geschäftsstandortes für Ihre Telefonie.

 

indali S Interfaces

 

Individuelle Schnittstellenbestückung

Sie entscheiden selbst, welche Schnittstellen Sie brauchen. Die indali S gibt es als reine VoIP-Lösung sowie als Hybridanlage mit analogen sowie ISDN-Schnittstellen. Damit ermöglicht Ihnen die indali S eine sanfte Migration von traditioneller Telefonie zur IP-Telefonie, garantiert Ihnen zugleich aber auch die Verfügbarkeit Ihrer Telefonie bei Internetausfall.

 

indali S Interfaces

Unified Communications

Telefon, Anrufbeantworter, Faxgerät, Türsprechanlage, virtuelle Konferenzräume, Rufgruppen, Warteschleifen, Sprachmenüs, Präsenzmonitor, Zeitsteuerungen, zentrale und private Kontakt-Ordner: viele separate Kommunikationsbausteine werden durch die indali S zu einer einheitlichen Kommunikationslösung zusammengeführt.

 



Professionelles Leistungsspektrum

Neben den von ISDN bekannten Leistungsmerkmalen wie Anklopfen, Rückruf bei Besetzt u.a., bietet die indali S viele weitere Leistungsmerkmale, welche die traditionelle Telefonie nicht bieten kann: Hot Desking, ChefSek-Funktion, Faxbox, SMS, u.v.m.

 

Flächendeckendes Servicenetz

Der DATUS-Service steht Ihnen auf Wunsch an 24 Stunden pro Tag und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Unsere Servicedienste verfügen über eine professionelle, technische Ausstattung, unsere Servicemitarbeiter sind auf dem Stand der Technik und weisen langjährige und vielseitige Erfahrungen im ITK-Umfeld auf.

24/7 Service

 


Einfache Administration

Die Web-Bedienoberfläche der indali S ermöglicht dem Administrator der Anlage eine effiziente Konfiguration. Damit  gelingt die Verwaltung der Telefonie ohne externe Systemtechniker.
Darüber hinaus kann jeder Mitarbeiter selber Einstellungen z.B. an seinen Kontakt-Ordnern oder seinen Rufweiterleitungen vornehmen – je nach persönlichem Bedarf.


 

indali Web-Interface

 

 

...zukunftssicher

Unsere indali-Systeme stammen aus deutscher Entwicklung und Fertigung. Sämtliche Schnittstellen basieren auf offenen Standards und ihre System-Software wird ständig weiter entwickelt.


indali basic
 

Engineering & Development

DatusDie DATUS AG realisiert maßgeschneiderte Auftragsentwicklungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Weitere Informationen hier.

 

Consulting & Projektmanagement

DatusDie DATUS AG bietet ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Consulting & Projektmanagement-Leistungen. Weitere Informationen hier.

Support & Service

DatusMit ihrem deutschlandweiten Service-Netz bietet die DATUS AG ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Wartungs- und Serviceleistungen. Weitere Informationen hier.