leistungsstark und effizient  - der indali Software-Release 4.1

Mit ihrem neuen Software-Release erweitert die DATUS ihre innovative Kommunikationslösung indali um leistungsstarke Funktionen und vertieft ihre Unterstützung von spezifischen Endgerätefunktionen und SIP-Providern!

Die Highlights:

Direkt-Media-Funktion für SIP Telefone 'Siemens Openstage' und 'Aastra'

Mittels ihrer neuen Direkt-Media-Funktion ermöglicht die indali nun die direkte Verschaltung der RTP-Datenströme zwischen den Endgeräten bereits beim SIP-Verbindungsaufbau. Dadurch wird die Laufzeit der RTP-Sprachdatenpakete zwischen den Endgeräten wesentlich verkürzt und zugleich die CPU-Belastung der indali reduziert.

Placetel SIP-Trunk

Die indali unterstützt nun auch den SIP-Provider Placetel.  Somit unterstützt die indali nun acht SIP-Provider.

Anrufübernahmefunktion der Siemens OpenStage

Die Menüfunktion "gezielte Übernahme" der OpenStage-Telefone wir nun von der indali unterstützt.

Repertory Dialing für Siemens OpenStage

Die "Repertory Dilaing"-Funktion der Siemens OpenStage-Telefone wird nun von der indali unterstützt.

Verbesserte Bedienbarkeit durch Mehrfachauswahl

Nun ist es möglich, auf der indali-GUI mehrere Einträge auszuwählen und gleichzeitig zu bearbeiten.

Erweiterte Statusanzeige

Der Status des Updateprozesses von Endgeräte-Konfigurationen durch die indali wird nun auf der WEB GUI der indali angezeigt.

 

Sie finden eine vollständige Liste der Funktionen des Releases 4.1 in der Software-Update Info Release-Note 4.1 hier.

 


 

Engineering & Development

DatusDie DATUS AG realisiert maßgeschneiderte Auftragsentwicklungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Weitere Informationen hier.

 

Consulting & Projektmanagement

DatusDie DATUS AG bietet ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Consulting & Projektmanagement-Leistungen. Weitere Informationen hier.

Support & Service

DatusMit ihrem deutschlandweiten Service-Netz bietet die DATUS AG ein breites Spektrum an bedarfsgerechten Wartungs- und Serviceleistungen. Weitere Informationen hier.